Englisch Lesewettbewerb 6. Klasse

Maids and Monsters

Von Robin Hoods Maid Marian bis zur einer Geburtstagsfeier mit Stromausfall und Wassermonster spannte sich der Bogen der englischen Geschichten, die von den fünf Klassensiegern Miriam Löwing, Leonie Hofmann, Sarah Al-Malih, Anna Nestler und Patrick Michel im diesjährigen Lesewettbewerb Englisch der 6. Klassen gekonnt vorgetragen wurden.

Leonie Späth und Max Rahner aus der Q11 sowie der Vorjahressieger Linus Lenke bildeten die Jury, die sich letztendlich für Sarah Al-Malih aus der 6c entschied.

Schulleiter Friedrich Arnet gratulierte allen Lesern und überreichte die begehrte Siegerurkunde an Sarah, die im nächsten Jahr für das Gymnasium Eckental am mittelfränkischen Entscheid teilnehmen kann.

Buchgeschenke gab es verdientermaßen aber für alle – hier gilt der Dank dem Förderverein, der die Preise stiftete!

Ute Seidel, Fachschaft Englisch