Amtseinführung Herr Eichelsbacher

Bleckout vor Ort

Am 15.11. traf in der Aula des GymEcks „Prominenz und Politik“ zusammen, alles von unserem ehemaligen Direktor Herrn Arnet bis zu unserem Landrat Herrn Tritthart, um der Amtseinführung Herrn Eichelsbachers, unseres neuen Direktors, beizuwohnen. Die Reihe von auch herzlichen und emotionalen Reden wurde anschließend von einem umfangreichen Buffet abgerundet.

„Hey, hey, my, my – Rock and Roll can never die“ war das abschließende Zitat von Herrn Eichelsbachers Rede. Ein Motto, bei dem wir gerne mitgehen! Aber wenn möglich, doch bitte nicht ganz so extrem wie es Neil Young sieht. Der singt nämlich im selben Lied noch: „It’s better to burn out, ´cause rust never sleeps…“

In diesem Sinne wünscht auch die „BleckOut“-Redaktion alles Gute für die bevorstehende Amtszeit und…let’s rock and roll!

Henrik L. Setzkorn