Sozialpraktikum

Liebe Schülerinnen und Schüler,
das Sozialpraktikum findet in diesem Schuljahr vom 3. bis 7. Juni 2024 statt. Die Liste der Einrichtungen, die mit unserer Schule eine feste Anzahl an Stellen ausgemacht haben, findet ihr hier (Stand 10.03.24). Bitte beachtet die jeweiligen Voraussetzungen! Falls noch Stellen dazukommen, werden diese rot gekennzeichnet sein, ich werde euch auch in der Schülerportal-Gruppe darauf aufmerksam machen.
Wenn ihr euch selbständig eine andere Stelle sucht, könnt ihr der Einrichtung das Dokument Projektvorstellung, welches unser Projekt näher vorstellt, schicken oder im Bewerbungsgespräch persönlich „in die Hand drücken“.
Hier könnt ihr den Bestätigungszettel herunterladen, der bis spätestens 15. April 2024 per E-Mail oder in Papierform in meinem Fach abgegeben werden soll. Hoffentlich sammelt ihr in der Praktikumswoche interessante und wertvolle Erfahrungen!

Praktikanten im Kindergarten

Bei allen offenen Fragen  könnt ihr euch gerne an mich wenden!

B. Weber