Einladung zum Sommerfest

Am kommenden Dienstag, den 23. Juli,  findet unser alljährliches Sommerfest statt, bei dem Sie wieder ein vielfältiges Programm erwartet:

Ab 17:00 Uhr:     großer Bücherbasar des Fördervereins

Ab 17:30 Uhr:     Vielfalt an Aktionen und Ständen der einzelnen Klassen, Kurse und Seminare

Ab 18.00 Uhr:     Bühnenprogramm mit Bands, Chören, DJ, Theater und Vorstellungen einzelner Projekte

Dank der engagierten Elternschaft des GymEck dürfen Sie sich wieder auf ein vielfältiges kulinarisches Angebot in und vor der Mensa freuen.  Da das Schulfest heuer unter dem Motto “Nachhaltigkeit – Das GymEck auf dem Weg zur umweltfreundlichen Schule” steht, möchten wir sie bitten, wieder ihr eigenes Geschirr, Besteck und Becher mitzubringen, um Einweggeschirr zu vermeiden.

Wie schon in den letzten Jahren, wird es wieder unsere beliebten Stempelkarten geben, mit denen Sie an zahlreichen spannenden Aktionen teilnehmen können.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

S. Marthol, A. Stenzenberger