Wechsel des Caterers am GymEck

Sehr geehrte Eltern,
leider hat uns mitten in den Ferien, am 26.8., die Nachricht erreicht, dass unser Caterer seinen Betrieb „mit sofortiger Wirkung“ einstellen muss. Aus diesem Grund wurden Ihnen Gelder, die Sie noch auf Ihrem Konto bei I-Net-Menü hatten, zurücküberwiesen.
Es ist uns glücklicherweise gelungen, sehr kurzfristig einen neuen zuverlässigen Partner für die Verpflegung der Kinder in der Mensa zu gewinnen, die Firma SF Franken-Catering aus Nürnberg. Für Sie bedeutet das, dass eigentlich alles beim Alten bleibt, wir konnten die gesamte Bestell-Infrastruktur behalten, lediglich die Kontoverbindung für Überweisungen hat sich geändert (vgl. die angehängten Informationen der Firma SF Catering).
Sie können dann wie gewohnt, Geld für Ihre Kinder auf dieses Konto einzahlen (bitte zeitnah erledigen) und dann Essen in der Mensa bestellen. Der neue Menüpreis beträgt 4,50€, angesichts der für dieses Schuljahr geplanten und angekündigten Preiserhöhung des vorherigen Caterers, der Firma Kracht, auf 4,70€, ein leicht gesunkener Preis.

Bereits registrierte Nutzer müssen sich bei i-net-menue nicht neu registrieren. Alle wichtigen Informationen finden Sie hier.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern ein schönes, erfolgreiches und gesundes Schuljahr 2019/2020!

B. Eichelsbacher