Zaubere ein Lächeln ins Gesicht!

Zauberhafte Osterferien-Mitmachaktion:
Ein “fast quadratischer”, sehr kreativ gestalteter Beitrag der Klasse 5c:
Wir halten zusammen GymEck 5c!

Auch die 6a war kreativ und schickt allen ein fröhliches Lächeln und beste Wünsche zum Gesundbleiben:

Mit Lächeln ins Abitur?! Eric, Maxim, Moritz und  Tim zeigen wie sie sich in Corona-Zeiten auf das Abitur vorbereiten:

Wunderschöne Blumengrüße des Elternbeirats zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht:

Wir freuen uns sehr über den Beitrag unserer ReferendarInnen-Gruppe aus dem 1. Halbjahr 2019/2020!

Seid dabei als Klasse, Kurs, Schüler-/Lehrer/Elterngruppe!

Ihr wollt bestimmt nach der langen einsamen, arbeitsreichen, nervenaufreibenden Homeschooling-Zeit kreativ Kontakt zur Schulfamilie aufnehmen!

Organisiert euch als Gruppe (natürlich nur digital) und gestaltet ein Mosaikbild in Anlehnung an unser Beispielbild.

Einzige Voraussetzung ist, dass euer Bild zu unserem Aktionsmotto „Zaubere ein Lächeln ins Gesicht“ passt! Achtet dabei auf Bildrechte und seid euch klar darüber, dass ihr mit der Zusendung eures Bildes mit der Veröffentlichung auf der Homepage einverstanden seid!

Verwendet dazu ein beliebiges Fotocollagenprogramm wie z.B. fotojet.com (7 Tage kostenlos). Wichtig ist, dass ihr euren Beitrag als jpg-Datei in quadratischer Form an schickt.

Viel Spaß und ein frohes Osterfest wünschen euch
Christine Weighardt, Axel Stenzenberger, Andrea Felser-Friedrich