Nikolausaktion – SMV

Ho ho ho….🎅🤶
Wie wir wissen, ist in diesem Jahr alles anders.
Sonst hätte ja auch die SMV- Fahrt im Oktober stattgefunden, ebenso wie die Weihnachtsbastel -Woche und einige Verkaufsaktionen der SMV-Essensgruppe (von Hotdog-, über Waffelverkauf bis zum Glühpunsch-Ausschank). All diese Aktionen sind in Zeiten von Covid-19 leider nicht durchführbar. Sehr schade, aber so ist es eben.
Deshalb wurde die traditionelle Nikolausaktion neu gedacht, umgeplant und coronakonform umgesetzt. Die SMV meint nämlich, dass in diesen Zeiten ein bisschen Nervennahrung in Form eines Schoko-Nikolauses (natürlich fairtrade) der gesamten Schulfamilie gut tut.
In diesem Sinne wünscht Euch die SMV besonders in diesem Jahr ganz viel Durchhaltevermögen und einen schönen Nikolaustag!
Vielen Dank allen leidenschaftlichen und sehr engagierten Helferinnen und Helfern für diese Aktion!

M. Wagner und B. Weber