Get Up GymEck – eine motivierende Mitmachaktion

Dem Lockdown und Homeschooling trotzen? YES, denn gemeinsam übersteht man mit guter Laune und einem Lächeln unangenehme Situationen umso besser! 

Deshalb haben wir uns überlegt, für die GymEck-Familie eine Motivations-Video-Aktion zu starten, bei der jeden Morgen ein neues Video veröffentlicht wird, welches euch in den Tagen des Homeschoolings helfen soll,  

… motiviert mit guter Laune in den Tag zu starten! 

… ein Lächeln geschenkt zu bekommen! 

… die fehlenden sozialen Schulkontakte vergessen zu lassen! 

…  sich wie bei Fernsehserien wie ein Schnitzel schon auf den nächsten Tag zu freuen! 

Wer kann mitmachen?

Jeder, der sich zur GymEck-Schulfamilie zählt: Von Schülerinnen und Schülern bis hin zu Lehrerinnen und Lehrern, von den Ehemaligen GymEckianern bis zum Verwaltungspersonal! Auch Oma, Opa, Mama, Papa und die Haustiere sind erlaubt!

Was soll ins Video?

Motivierende Aktionen, um dem GymEck ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Zum Beispiel aktiver Morgensport zum Mitmachen, ein guter Witz, ein lustiger Stop-Motion-Film…

Wie lange soll das Video sein?

Kurz und knackig für den Morgen – Keine fixe Zeitangabe, aber es sollte nicht langweilig werden😉

Wie soll gefilmt werden?

Querformat bitte – weitere Einstellung sind aber euch überlassen!

Wie kommt es zur Veröffentlichung?

Euer Video sendet ihr einfach als Datei oder mittels Link an . Neben der Videodatei benötigen wir dann nur noch die Einverständniserklärung für die Veröffentlichung der eingesendeten Videoaufnahme unterschrieben als Foto oder Scan.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr mithelft, gemeinschaftlich in herausfordernden Zeiten positiv und motiviert zu bleiben!  

Get Up GymEck ist wie ein Sonnenstrahl an der Nasenspitze, der die Menschen am Morgen wachkitzelt und gute Laune verbreitet! 

Bleibt gesund und munter, das wünscht euch
Euer GymEck und eure Motivatoren Hr. Bühler und Hr. Stenzenberger