Calisthenics-Workshops „Fit in den Winter“

Im Jahresbericht ist versprochen worden, dass es nach dem Bau der Calisthenics-Anlage im letzten Jahr auch bald Bilder von turnenden Sportlehrer*innen geben soll. Um auf diesen auch gut auszusehen, haben uns Basti und Finn, zwei megafitte Sportstudenten, bei strahlendem Sonnenschein auf, unter und durch die Anlage gescheucht. Danke dafür!

In drei weiteren Workshops an diesem Tag haben sich aber auch die Schüler*innen unter Leitung der sympathischen Sportler einen hochverdienten Muskelkater erkämpft. Sichtlich beeindruckt von den wirklich starken Leistungen aller Teilnehmenden freuen wir uns über die Calisthenics-Anlage, die weiterhin beklettert sowie beturnt wird und ein Ganzkörpertraining an der frischen Luft in allen Schwierigkeitsstufen ermöglicht.

Bleibt in Bewegung!

Eure Sportlehrer*innen