Sachspendenaktion im Advent

Unser Glück teilen

Ute Krahl hatte gar nicht genügend Körbe dabei! So viele Sachspenden hatte das GymEck für die Tafel Eckental, deren Leiterin Frau Krahl ist, in den vergangenen eineinhalb Wochen bis zum 13. Dezember zusammengetragen.

Nur zwei Tage später kommen diese Spenden allen Familien in Eckental und Umgebung zugute, die bei der Tafel registriert sind. Darüber werden sich bestimmt nicht nur die Erwachsenen, sondern vor allem auch deren Kinder freuen. Denn gesammelt wurden nicht nur haltbare, weihnachtliche Lebensmittel und Hygieneartikel, sondern ausnahmsweise auch Spielzeug und andere kleine Geschenke für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Ein riesiger Dank geht an alle Mitglieder unserer Schulfamilie, die so großzügig gespendet haben – und natürlich auch an unsere sechsten Klassen, die diese tolle Aktion selbstständig geplant und durchgeführt haben.

Ein kurzes Video der Aktion sehen Sie hier: