Bundesjugendspiele 2023

3 leichtathletische Disziplinen, 6 Stunden, 23 Klassen und über 3000 erhobene Leistungen. Dank der sorgfältigen Planung von Herrn Ruprecht und Herrn Haas konnten die Bundesjugendspiele am GymEck reibungslos stattfinden. Im Sportunterricht wurde in den vergangenen Wochen schon ausgiebig geübt und so konnte man auch heute die ein oder andere persönliche Bestzeit, einen Wurfrekord oder gelungene Weitsprünge miterleben. Dabei gelang allen ein faires Miteinander. Und auch zum Kucken, Quatschen und Anfeuern war genug Zeit.

Herzlichen Dank an die vielen Helfer aus dem Sportadditum, die ihren Job äußerst liebevoll und zuverlässig erledigten. Danke auch den Schulsanis, den beteiligten Kolleg*innen und den werfenden, laufenden und springenden Schüler*innen.

Fachschaft Sport